Affiliate-Programm Forex Club Libertex

 

Fxclubaffiliates: Verdienen Sie mit dem besten Affiliate-Programm

Forex ist der größte Finanzmarkt auf der Welt. Täglich betreten Millionen von Händlern den Markt und sorgen für einen täglichen Umsatz von mehr als 5 Billionen Dollar. Darüber hinaus ist dies einer der am schnellsten wachsenden Sektoren in der Finanzindustrie. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie diesem globalen Geschäft beitreten können, indem Sie sich bei unserem Forex Affiliate-Programm anmelden.

Das Libertex Affiliate-Programm richtet sich an Besitzer von Webseiten, die daran interessiert sind, ihre Online-Ressourcen in eine zuverlässige Einnahmequelle umzuwandeln. Wenn Sie eine Webseite in Zusammenhang mit dem Devisenhandel, dem Handel, Investitionen, usw. haben, dann ist das Forex Affiliate-Programm genau das Richtige für Sie!

Warum Libertex Affiliate

  • Eine vertrauenswürdige Marke: Es gibt uns schon seit dem Jahr 1997. Dies wird den Umwandlungskurs noch weiter steigern.
  • Eine ganze Reihe von Marketing-Tools: Neben kreativen Marketing-Materialien wie Werbebannern und Textlinks bietet Ihnen Forex Club Widgets (grafische Elemente) und Videos, welche die Effizienz Ihrer Webseite steigern werden. Dies wiederum wird Ihnen helfen, mehr zu verdienen.
  • Innovative Berichterstattung: Überwachen, analysieren und optimieren Sie Ihre Tätigkeiten mit Leichtigkeit!
  • Persönlicher Affiliate-Manager: Wir helfen Ihnen immer gerne. Senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihre Anfrage innerhalb von einem Werktag beantworten.
  • Keine Anmeldegebühr: Alles was Sie brauchen, ist eine Webseite zu besitzen und sich beim Forex Club Affiliate-Programm anzumelden, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

Warum Ihr Webseiten-Datenverkehr gerne auf Libertex handeln würde

Die besten Handelsplattformen und Handelsbedingungen:

  • Libertex: Traditionelle und exotische Instrumente, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, großartige Bedingungen zur Maximierung Ihres Profits.
  • Libertex für Mobilgeräte: Libertex bietet mobile Apps für iPhone, iPad und Android, sowie Tradecloud, eine Cloud-App, die Händlern garantiert, dass sie kein einziges Handelssignal mehr verpassen werden.
  • Enge Spreads: Wir arbeiten mit den größten Liquiditätsanbietern der Branche zusammen und nutzen das Non Dealing Desk Modell, das zu sehr engen Spreads führt.
  • Aktuelle Informationen und Analyse-Tools: Echtzeit Datenfeed für den Dow Jones und andere Indizes, mehrmals am Tag analytische Informationen von Trading Central, Autochartist Handelssignale, sowie unseren eigenen Indikator hinsichtlich der Marktstimmung.
  • Großartiges Libertex Ausbildungszentrum: Wenn Ihre Webseitenbesucher nicht vertraut mit dem Forex-Handel sind, unterstützen wir Sie gerne mit Lehrmaterialien, die sich aus professionellen Video-Tutorials, Webinaren und Eins-zu-Eins-Schulungen, usw. zusammensetzen.
  • Attraktive Handelsumgebung: Wir bei Libertex freuen uns über das Organisieren von Handelswettbewerben für sowohl Demo- als auch Echtgeld-Konten. Wir halten auch monatlich spezielle Veranstaltungen in unseren Niederlassungen ab.
  • Einfache Einzahlungsmethoden: Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Skrill, Webmoney, Banküberweisung und vieles mehr.

Libertex CPA Affiliate-Programm: Die besten Affiliate-Bedingungen, die Sie im Internet finden werden

Als Mitglied von Fxclubaffiliates können Sie eines unserer beiden Modelle wählen, um bezahlt zu werden:

  • Kosten pro Aktion oder CPA: Sie werden für jeden qualifizierten Händler bezahlt, den Sie werben. Ihr Provisionsbetrag hängt vom Wohnsitz des qualifizierten Händlers ab. Zum Beispiel erhalten Sie für einen geworbenen Händler aus der Russischen Föderation einen Betrag von 200 USD. Je mehr Händler Sie werben, desto mehr Geld erhalten Sie! Weitere Informationen finden Sie auf der Affiliate-Provisionsplan-Seite.
  • Umsatzteilung: Sie erhalten einen Teil der Bruttoeinnahmen, die durch von Ihnen geworbene Händler entstanden sind. Einfach ausgedrückt ist dies eine Spread-Provision, ohne Rückerstattungen und Boni. Großartig an diesem Plan ist, dass Sie damit ein lebenslanges Einkommen absichern!

Nehmen Sie heute noch am Libertex Affiliate-Programm teil!

Affiliate program Forex Club Libertex

 

Fxclubaffiliates: Earn with the Best Affiliate Program

Forex is the largest financial market in the world. Every day, millions of traders enter the market, and its daily turnover exceeds $5 bln. In addition, this is one of the fastest-growing financial sectors. We suggest you join this global working by signing up for our Forex Affiliate Program.

Libertex Affiliate Program targets website owners who are interested in turning their online resources into a reliable source of income. If you have a website related to currency trading, commerce, investment and so on, our Forex Affiliate Program is for you!

Why Libertex Affiliate

  • A trusted brand: We have been around since 1997. This will heavily boost the conversion rate.
  • A full set of marketing tools: apart from creative marketing materials, such as banners and text links, Forex Club offers you widgets (graphical elements) and videos, which will boost your website efficiency. In turn, will help you earn more.
  • Innovative reporting: Monitor, analyze and optimize your operations with ease!
  • Personal Affiliate Manager: We are always happy to help. Feel free to send us an email, and we will make sure we answer your request within one business day.
  • No sign up fee: all you need is to own a website and sign up with Forex Club Affiliate Program by filling out the form below.

Why Your Website Traffic Would Love to Trade on Libertex

Best trading platforms and trading conditions:

  • Libertex: Traditional and exotic instruments, user friendly interface, great conditions for maximizing your profit.
  • Libertex for Mobile: Libertex offers mobile apps for iPhone, iPad, and Android, as well as Tradecloud, which is a cloud app that guarantees traders will not miss a single trading signal.
  • Tight Spreads: we partner with the largest liquidity providers in the industry and use the Non Dealing Desk model, which results in very tight spreads.
  • Up-to-date info and analysis tools: real-time data feed on Dow Jones and other indices, analytical info powered by Trading Central several times a day, Autochartist trading signals, as well as our own market sentiment indicator.
  • Great Libertex Education Center: If your website traffic is not familiar with Forex trading, we will be happy to provide you with a mixture of educational materials, from professional video tutorials to webinars and one-to-one trainings, and everything in between.
  • Attractive Trading Environment: we at Libertex are excited about arranging trading contests, both with demo and real accounts. We also hold special events in our offices monthly.
  • Easy Deposit Methods: we accept credit cards, as well as Skrill, Webmoney, wire transfer, and other payment methods.

Libertex CPA Affiliate Program: Best Affiliate Conditions You Will Ever Find on the Net

As an Libertex Affiliates member, you can choose to get paid using one of our two models:

  • Cost per Action or CPA: You will get paid for each qualified trader you refer. Your commission will depend on the qualified trader's country of residence. As such, for each referred trader from Russian federation, you will receive 200 usd. The more traders you refer, the more you get paid! To find out more, see our affiliate commission plan page.
  • Revenue Sharing: You will be getting a fraction of gross income received by the traders you have referred. Basically, it is spread commission, excluding refunds and bonuses. What is great about this plan is that you will lock in a lifetime income!

Join Libertex Affiliate Program today!