Zahlungspläne

 

Das Libertex Affiliate-Programm ermöglicht Affiliates, Einnahmen aus dem Handel der Nutzer zu generieren. Die Einnahmen werden in einem CPA- oder Einnahmenbeteiligungsmodell je nach gewähltem Plan gezahlt. Im Moment akzeptieren wir Traffic aus den Ländern, die unten angeführt sind.

CPA Plan

Wichtigt!!! NUR Affiliate-Partner, die Online-Aquisitionskanäle nutzen, können am Programm auf einer CPA-Basis teilnehmen. Z.B. Affiliate-Partner, die eine Webseite, einen Blog, eine Community in sozialen Netzwerken oder einen eigenen YouTube-Kanal haben. Bitte beachten Sie: wenn Sie ein erfahrener Händler mit einem Publikum von am Handel interessierten Menschen sind oder, wenn Sie Freunde einladen möchten, die mit dem Handel beginnen wollen, dann können Sie NUR an unserem Programm auf Basis der Einnahmenbeteiligung teilnehmen.

Sie erhalten eine feste Vergütung für jeden bestätigten qualifizierten Händler*, der auf einem Live-Konto handelt und sich innerhalb der letzten 12 Monate über das Web-Terminal registriert hat. Die Höhe der Vergütung hängt vom Land des Wohnsitzes des qualifizierten Händlers ab.

Zum Beispiel hat ein Affiliate in diesem Monat 6 Händler aus Russland geworben, von denen sich 4 qualifiziert haben. In diesem Monat hat der Affiliate daher Anspruch auf 4*200$ = 800$.

Land 1-5 neue qualifizierte Händler pro Monat 6-10 neue qualifizierte Händler pro Monat >10 neue qualifizierte Händler pro Monat
Russland 200$ 250$ 300$
Weißrussland 200$ 250$ 300$
Usbekistan 200$ 250$ 300$
Ukraine 200$ 250$ 300$
Kasachstan 200$ 250$ 300$
Armenien 200$ 250$ 300$
China, Hong Kong, Taiwan, Indonesien, Malaysia 200$ 250$ 300$
Chile, Peru, Mexiko, Kolumbien, Argentinien, Venezuela, Guatemala, Ekuador, Bolivien, Paraguay, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Uruguay 250$ 300$ 350$
Spanien, Deutschland, Italien 450$ 500$ 550$
Griechenland, Österreich, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Schweden, Großbritannien 450$ 450$ 450$
Estland, Polen, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Ungarn, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien 300$ 300$ 300$
Türkei 350$ 350$ 350$
Rest der Welt (außer USA, Australien, Neuseeland, Belgien, Britische Jungferninseln, Guam, Libanon, Vereinigte Staaten von Amerika, Außeninseln, Nördliche Marianneninseln, Uganda, Philippinen, Sri Lanka, Kuwait, Südafrika) 200$ 200$ 200$

Einnahmenbeteiligungsplan

Bei diesem Plan erhalten Sie einen Prozentsatz der Bruttoeinnahmen, die von den Händlern generiert wurden, die Sie für uns gewonnen haben und sich über das Web-Terminal registriert haben. Die Bruttoeinnahmen entsprechen dem Spread-Umsatz ohne Boni und Rückbuchungen. Lebenslange Auszahlungen!

Wenn ein Affiliate zum Beispiel sieben qualifizierte Händler geworben hat, die in diesem Monat einen Bruttoertrag von US$15.000 generiert haben, beträgt die Affiliate-Provision 50%* US$15.000= US$7.500

Neue qualifizierte Händler pro Monat Monatlicher Prozentsatz für die Einnahmenbeteiligung
0-5 40%
6-10 50%
>10 60%

Hinweis

*Qualifizierter Händler: ist eine Person, die sich über das Webterminal registriert hat und deren Netto-Einzahlungsbetrag (das gesamte eingezahlte Geld minus allen Auszahlungen) mindestens US$50 beträgt; die mit dem Handel begonnen hat und dem Unternehmen mindestens US$80 an Bruttoertrag gebracht hat.

*Der Bruttoertrag ist der Spread, der durch Ihre geworbenen Händlern erwirtschaftet wurde, die sich über das Web-Terminal registriert haben, wobei Boni oder Rückbuchungen ausgenommen sind. Hier ist ein Beispiel, um zu zeigen, wie es funktioniert: ein Händler hat innerhalb eines Monats 5 Trades gehandelt und für den Broker einen Spread-Umsatz von US$1, US$2, US$4, US$6 und US$7 generiert. Im selben Monat gab das Unternehmen diesem Händler einen $5 Bonus. Der Bruttoertrag ist daher (1+2+4+6+7-5) = US$15.

Referral-Programm:

Sie erhalten 5% der Einnahmen eines jeden Referrals (ein Leben lang).

Machen Sie Ihren mobilen Traffic mithilfe unseres Forex Club Affiliate-Programms zu Geld.

Zahlungspläne

Produkt Land Modell iOS Android
ForexClub Libertex Russland CPR $3.5 $1.5
ForexClub Libertex Weißrussland, Ukraine, Kasachstan CPR $2.0 $1.0
ForexClub Libertex Chile, Peru, Mexiko, Kolumbien, Argentinien CPR $3.0 $2.5
ForexClub Libertex China, Hong Kong CPR $5.0 n/a

Besondere Bedingungen

  • Irreführende Werbebanner und Texte sind verboten. Wenn diese festgestellt werden, kann dies zu einer vollständigen Ablehnung des Traffics ohne eine Zahlung führen
  • Durch einen Anreiz angebotene Installationen sind verboten. Wenn diese festgestellt werden, kann dies zu einer vollständigen Ablehnung des Traffics ohne eine Zahlung führen
  • Bot-Traffic oder jede andere automatische Möglichkeit, um Installationen “vorzutäuschen“ sind verboten. Wenn diese festgestellt werden, kann dies zu einer vollständigen Ablehnung des Traffics ohne eine Zahlung führen
  • Jedes untypische Nutzerverhalten kann Gegenstand weiterer Untersuchungen werden und zu einer Ablehnung des Traffics führen
  • Alle Zahlungen basieren auf den Statistiken des Werbetreibenden oder auf einen renommierten Drittanbieter (Adjust, InstallTracker, Mobileapp Tracking, Kochava, usw.)
  • Die Qualität und Konsistenz des Traffics wird durch den Drittanbieter (http://clearflow.online/fraud-reporter) ausgewertet.
  • Im Falle einer Betrugsaktivität wird der Werbetreibende dem Werbe-Partner einen monatlichen Bericht zur Verfügung stellen, der die Beschreibung der Betrugsereignisse beinhaltet, die im Vormonat durch dritte Dienstanbieter erkannt wurden. Dieser Bericht kann auch in Form eines Screenshots sein.

Payment plans

 

Libertex affiliate program allows affiliates to gain revenue from users trading with Forex. The revenue is paid according to CPA or Revenue Share model depending on the chosen plan.At present we accept traffic from the countries mentioned below.

CPA plan

Important!!! ONLY affiliate partners using online acquisition channels can participate in the program on a CPA basis. E.g. Affiliate partners who have a website, a blog, a community on social networks or their own YouTube channel. Please note: if you are an experienced trader with an audience that consist of people interested in trading or you want to invite friends who want to start trading you can participate in our program on a Revenue share basis ONLY.

You receive a fixed fee for every approved Qualified Trader* who trades on a live account and who has registered via web terminal over the last 12 months. The fee depends on a qualified trader’s country of residence.

For example, this month the Affiliate referred 6 traders from Russia, 4 of them became qualified. As a result, this month an Affiliate is entitled to 4*200$ = 800$.

Country 1-5 new qualified traders per month 6-10 new qualified traders per month >10 new qualified traders per month
Russia 200$ 250$ 300$
Belarus 200$ 250$ 300$
Uzbekistan 200$ 250$ 300$
Ukraine 200$ 250$ 300$
Kazakhstan 200$ 250$ 300$
Armenia 200$ 250$ 300$
China, Hong kong, Taiwan, Indonesia, Malaysia 200$ 250$ 300$
Chile, Peru, Mexico, Colombia, Argentina, Venezuela, Guatemala, Ecuador, Bolivia, Paraguay, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Uruguay 250$ 300$ 350$
Spain, Germany, Italy 450$ 500$ 550$
Estonia, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Austria, Denmark, Finland, France, Ireland, Luxembourg, Malta, Netherlands, Sweden 450$ 450$ 450$
Turkey 350$ 350$ 350$
Rest of the World (except UK/US/Australia/New Zealand/Poland/Belgium/British Virgin Islands/Guam/Lebanon/United States Minor/Outlying Islands/Northern Mariana Islands/Uganda/Philippines/Sri Lanka/Kuwait/South Africa) 200$ 200$ 200$

Revenue share plan

Using this plan you receive a percentage of the GR* (Gross Revenue) generated by the traders you referred to us and who registered via a web terminal. GR equals the Spread revenue without bonuses and chargebacks. Lifetime payouts!

For example, if an Affiliate referred seven Qualified Traders who generated Gross Revenue of US$15,000 altogether this month, the Affiliate’s commission will be 50%* US$15000= US$7500

New qualified traders per month Monthly revenue sharing percentage
0-5 40%
6-10 50%
>10 60%

Note

*Qualified Trader is a person who has registered via a web terminal and whose net deposits (which is all the deposited money minus all the withdrawn money) have amounted to at least 50 USD; who has started trading and generated at least 80 USD of GR for the company.

*Gross Revenue is spread revenue generated by your referred traders who have registered online without any Bonuses or chargebacks. Here is an example to illustrate how it works: a trader made 5 trades within a month and generated for the broker Spread revenue of US$1, US$2, US$4, US$6 and US$7 respectively. During the same month the Company gave this trader a $5 Bonus. Therefore, GR will be (1+2+4+6+7-5) = US$15.

Referral program:

You receive 5% of each referral’s earning (for your lifetime).

Monetize your mobile traffic with our Forex Club affiliate program.

Payment plans

Product Country Model iOS Android
ForexClub Libertex Russia CPR $3.5 $1.5
ForexClub Libertex Belarus, Ukraine, Kazakhstan CPR $2.0 $1.0
ForexClub Libertex Chile, Peru, Mexico, Columbia, Argentina CPR $3.0 $2.5
ForexClub Libertex China, Hong kong CPR $5.0 n/a

Special Terms

  • Misleading banners and texts are prohibited. If found, this can result in a full rejection of the traffic without any payment
  • Incentivising commissions are prohibited. If found, this can result in a full rejection of the traffic without any payment
  • Bot traffic or any other automatic way to “fake” the installs are prohibited. If found, this can result in a full rejection of the traffic without any payment
  • Any suspicious user behaviour may be subjected to additional investigation with further rejection of the traffic
  • All the payments must be based on Advertiser’s statistics or via reputable 3rd-party providers (Adjust, InstallTracker, Mobileapp tracking, Kochava, etc)
  • The quality and consistency of the traffic are evaluated by 3rd-party service provider Clear Flow (http://clearflow.online/fraud-reporter).
  • In case of any fraud activity the Advertiser will provide the Advertising partner with a monthly report that will include the description of the fraud activities detected over the previous month with 3rd-party service providers. This report can be in a screenshot form.

Revenue sharing plan

Using this plan you receive a percentage of the Gross Revenue* generated by the Qualified Traders* whom you referred to us and who registered via a web terminal. GR equals the Spread revenue without bonuses and chargebacks. Lifetime payouts!

For example, if an Affiliate referred seven Qualified Traders who generated Gross Revenue of US$15,000 altogether this month, the Affiliate’s commission will be 50%* US$15000= US$7500

New qualified traders per month Monthly revenue sharing percentage
0-5 40%
6-10 50%
>10 60%

Note

*Gross Revenue is the spread revenue generated by your referred traders who were registered via web without any Bonuses or chargebacks. Here is an example to illustrate how it works: a trader made 5 trades within a month and generated Spread revenue of US$1, US$2, US$4, US$6 and US$7 for the broker, respectively. During the same month the Company gave this trader a $5 Bonus. Therefore, GR will be (1+2+4+6+7-5) = US$15.

*Qualified Trader is a person who has been registered via web terminal and whose net deposits (which is all deposited money minus all withdrawn) amount to at least US$50; who started trading and generated at least US$80 of GR for the company.